Pomagamy modernizować
placówki medyczne
Dostęp do treści jest możliwy wyłącznie dla osób wykonujących zawód medyczny lub prowadzący obrót wyrobami medycznymi. Jeśli jesteś profesjonalistą, kliknij przycisk "Zostaje na stronie", aby zapoznać się z treścią strony.
Verschiedene Formen der Zusammenarbeit
Melden Sie einmalige Störungen, profitieren Sie von regelmäßigen Inspektionen und schließen Sie dauerhafte Serviceverträge ab.
Annahme von Bewerbungen für 365 Tage
Nutzen Sie den Reiter „Kontakt“ das ganze Jahr über. Beschreiben Sie Ihr Problem in der E-Mail. Kontaktieren Sie uns telefonisch während der Bürozeiten.
Betriebsschulung
Erfahren Sie, wie Sie das Gerät sicher nutzen und worauf Sie beim Betrieb achten müssen.
.Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Berater, der Ihnen dabei hilft, die beste Lösung für Sie zu finden.
Sprechen Sie mit unserem Berater
Identifizierung, Diagnose und Lösung des Problems.
Ersatzteile für manuell und elektrisch verstellbare Krankenhausbetten, wie z. B. Hebeelemente für das Rückenteil, Sperrschlösser, Griffe und Knöpfe sowie Fernbedienungen und Antriebe.
.Regelmäßige Garantie- und Nachgarantieprüfungen verschiedener Arten von Geräten und Ausrüstungen, von einfachen medizinischen Möbeln bis hin zu elektrischen Geräten.
.Ersatzteile für Operations- und Behandlungstische sowie Behandlungsstühle, wie z. B. Batterien, Fernbedienungen und Elemente, die durch häufigen Gebrauch einem mechanischen Verschleiß unterliegen.
.Testen aller verfügbaren Defibrillatoren, einschließlich monophasischer, biphasischer und gepulster Defibrillatoren mit biphasischen Wellenformen. AED- und Herzschrittmachertests.
.Genaue Analyse von Infusionsgeräten zur Messung des Ausgangsflusses der zu testenden Geräte, einschließlich pulsierender Strömung.
.Überprüfen und testen Sie den ordnungsgemäßen Betrieb und die Leistung von Herzmonitoren und Pulsoximetermodulen im gesamten klinischen Umfeld.
.Fachmännischer Rat
Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen und nutzen Sie ihr Wissen. Erfahren Sie, wie Sie die Geräte richtig nutzen, wo Sie Teile und Verbrauchsmaterialien finden und wie Sie im Falle einer Panne Hilfe erhalten.
Kostenvoranschlag und ungefähre Reparaturzeit
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, schildern Sie Ihr Problem und erhalten Sie detaillierte Informationen zu Reparaturkosten und Zeitbedarf zur Störungsbeseitigung.
Support vor und nach dem Kauf
Erhalten Sie genaue Informationen über die Ausrüstung, die Sie kaufen möchten. Sie haben sowohl während als auch nach der Garantiezeit Zugang zu professionellem Service.
Vertrauen und Sicherheit
Kümmern Sie sich um Ihre Einrichtung und die Sicherheit von Patienten und Personal. Nutzen Sie das Angebot eines professionellen Geräteservices und Produktschulungen.
Systematische Kommunikation
Erhalten Sie das ganze Jahr über ein Angebot und Informationen zu Reparaturzeiten. Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung, holen Sie sich das nötige Wissen und professionelle Beratung.
Das KOS-BAR-Programm geht von einem ganzheitlichen, umfassenden Ansatz zur Patientenbehandlung aus.
1Diskussion der Frage der chirurgischen Behandlung von Fettleibigkeit gemäß der Verordnung des Gesundheitsministers vom 12. Oktober 2018.
1Halina Śmieja, Stationsschwester im Krankenhaus Nr. 2 in Bytom.
1Marzena Seledyn, Stationsschwester im Kreiskrankenhaus in Szczytno.
1Wir bieten professionellen Service für medizinische Geräte. Wir reparieren Geräte sowohl für unsere Bestandskunden während und nach der Garantiezeit als auch für Neukunden, deren Geräte nicht bei uns gekauft wurden.
Finde mehr herausVereinbaren Sie einen Termin mit unserem Berater, der Ihnen bei der Auswahl der für Sie besten Lösung behilflich sein wird.
Sprechen Sie mit unserem Berater